*kreatives Päusken {DIY - Linkparty!}*

Hey meine Lieben. Schön, dass ihr vorbeischaut!

Hier findet ihr eine Sammlung allerlei DIY-Ideen, für eure nächste kreative Pause. Wenn euch mal die Arbeit zuviel wird, euch die Decke auf den Kopf fällt oder es einfach in den Fingern juckt, dann seid ihr hier genau richtig: Denn dann wird es Zeit für ein "kreatives Päusken". Ihr habt so eine Idee oder bereits einen passenden Blog-Post veröffentlicht? Dann husch-husch, verlinkt hier eure DIY-Ideen! 




***

Was ihr noch beachten solltet: 
- Mitmachen kann jeder, der hier bis zum 15.03.2015 ein "schnell" gemachtes DIY-Projekt verlinkt. Das heißt, dein Projekt sollte nicht länger als max. 2 Stunden dauern... soll ja schließlich ein Päusken sein und kein Großprojekt! :-)
- Bitte verlinkt nur eure eigenen Projekte, dabei ist es ganz egal, ob ihr einen alten Post verlinkt oder einen ganz frischen tippt, ein FreeBook verlinkt oder ein Häkelmuster erklärt, eine alte Jeans aufhübscht oder eine Bastelanleitung beschreibt, ein Täschchen näht oder einen Purzelbaum macht, ...
- Da ich hier mit eurer Hilfe eine kostenfreie Ideensammlung für das nächste kreative Päusken und gegen die kleine Langeweile zusammenstellen möchte, seht bitte davon ab, Werbung für eure Shops, Ebooks oder käuflichen Werke einzustellen.
- Ihr solltet in eurem Post einen Backlink auf meine Seite (http://kanoschl.blogspot.com) haben.
- Ich freue mich sehr, wenn ihr mein Linkparty-Bild auf eurer Seite verlinkt, meine Linkparty teilt und Freunde einladet!

***

Ich freue mich auf eure Ideen und Links und bin gespannt auf eine tolle Sammlung verschiedenster schnell-gemachter DIYs für das nächste "kreative Päusken".

Also los, auf geht's! 
Viel Spaß beim stöbern, verlinken und nachmachen!





Edit:
Da immer wieder Links auf meiner Linkparty auftauchen, die nicht ganz den Regeln entsprechen, möchte ich nochmal etwas hervorheben: Seid bitte so fair und verlinkt nur eure eigenen Tutorials!
Posts, die lediglich einen Link oder einen Hinweis auf eine anderes Tutorial, Schnittmuster oder dergleichen enthalten, sind nicht damit gemeint! Aus Fairness gegenüber den anderen Bloggern behalte ich es mir vor, Links, die nicht den Regeln entsprechen von meiner Linkparty ungefragt zu löschen. Ich danke euch für eure Fairness und euer Verständnis!


Falls es Probleme mit dem Verlinken geben sollte, meldet euch einfach. Gemeinsam kriegen wir das Problem schon gelöst! :)












Die vierte Runde war eine wundervolle Weihnachtsrunde! D.h. hier findet ihr allerlei adventlichen, leckeren, kreativen und weihnachtlichen Tutorials und DIY-Posts zum Nachmachen.








 






Und damit sie nicht verloren gehen, findet ihr hier eure Ideen aus den ersten Runden:





♥ 








Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    klar, da bin ich gern dabei! Danke für die nette Einladung!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      ich habe in meinem Beitrag einen Link im Text und Dein Bildchen ist in meiner Sidebay (links) mit Link hinterlegt. Wo möchtest Du denn noch einen Link haben? Hilf mir weiter, ich steh' auf dem Schlauch....
      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen
    2. Oh, dann hab ich das übersehen! Alles gut! :o)
      Da hast du schon mehr gemacht, als du müsstest!! Tausend Dank!
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Na, dann ist ja alles gut :-)
      Ich finde es selbstverständlich, dass man verlinkt, wenn man bei einer Linkparty mitmacht :-) Ist doch klar, wie Kloßsuppe! :-)
      Ich bin gespannt, was es noch für schöne DIY Beiträge in Deiner Sammlung geben wird.

      Löschen
  2. Da bin ich! :-) Danke dir auch für die Einladung!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Lisa für die Einladung- ich finde die Idee Spitze! Glaubst du, kann ich mich mit meinem heutigen DiY mit den Schmetterlingen noch hier verlinken?

    lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry, hab's übersehen.. Ich verlink mich gleich mal!

      lg tina

      Löschen
    2. Aber natürlich!! Schön,dass du mit deinen Schmetterlingen dabei bist. Deine DiYs sind auch einfach toll.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Lisa,
    heute habe ich es auch endlich geschafft mein DIY zu verlinken. ar gar nicht so leicht mich zu entscheiden, welches DIY ich nehmen soll. Habe mich dann aber für dich ganz schnell gemachten hübschen Salzteiganhänger entschieden :).
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dabei bist, liebe Fanny! Und die Salzteiganhänger sind auch ideal für das "kreative Päusken"! Ich bin schon gespannt, was noch so alles dazu kommt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich habe jetzt auch mal mein Broschen-Freebook eingestellt, aber ich weiß nicht, wie ich zu dir verlinken soll? Bei einem Freebook geht das ja schlecht. Hast du eine Idee?

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate, schön, dass du mitmachst! Wenn du nicht in dem Post verlinkst, kannst du doch einfach das kleine Foto von oben mitnehmen und vielleicht in deiner Sidebar einfügen?!
      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen
  6. Liebe Lisa,
    jetzt habe auch ich dich auf meinem Blog verlinkt :)
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee! Ich habs in die Sidebar gepackt!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    ich freue mich riesig Deinen tollen Blog gefunden zu haben! So viele tolle Anleitungen! WOW!
    Ich bin bestimmt jetzt öfters hier!
    Ich wünsche Dir heute einen schönen sonnigen Start ins Wochenende!
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole. Schön, dass du da bist! Und ich freue mich, dass dir mein Blog so gut gefällt. Du bist jederzeit herzlich eingeladen! :-) Vielleicht findest du ja sogar auch ein Tutorial zum verlinken!?
      Ich schicke dir allerliebste Grüße,
      Lisa

      Löschen
  9. Liebe Lisa,
    dankeschön für Deinen netten Kommentar und Deine Einladung zum 'KREATIVEN PÄUSKEN'
    Gerne verlinke ich mein Tutorial bei Dir und freue mich ;-)))) auch Dich in meinem Post und in meiner Sidebar zu verlinken.

    ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche mit vielen kreativen Ideen.

    liebe Grüße Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  10. ...alle Schritte sind gemacht *lach*... ich habe mich bei Dir als neue Leserin eingenistet (ich dachte wäre ich schon - aber war ich doch noch nicht *schmunzel*) bei Dir gibt es so viel Schönes zu entdecken ;-)))

    sonnige Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi, da freue ich mich ja gleich dreifach mit dir mit! Erstens weil du dich so freust, zweitens weil du bei meiner Linkparty dabei bist, drittens weil es dir bei mir gefällt und du bleiben magst... :-)
      Schön, dass du dabei bist. LG

      Löschen
  11. Deine Papierrose ist echt klasse, werde später bei Dir noch etwas stöbern, jetzt lasse ich erstmal die Nähanleitung für meine Buchhülle mit Stiftehalterung da.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die nette Einladung, habe meine neueste Idee nun verlinkt, mal sehen....vielleicht zeig ich hier auch noch ältere Projekte aus meinem Blog? oder ist das unerwünscht?
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Smilla. Schön, dass du dabei bist! Unerwünscht ist gar nix. :-) Diese Linkparty ist jedoch an eine Verlosung gekoppelt, das heißt - jeder sollte mit seinen Ideen nur einmal teilnehmen. Ich hoffe, du verstehst das! Aber ich werde nach dieser Runde noch eine weitere starten, da würde ich mich freuen, wenn du dann auch wieder dabei bist!?
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
    2. aber klar, das hatte ich nicht bedacht.
      liebe Grüße
      Smilla

      Löschen
  13. Liebe Lisa!
    Ich bin durch Zufall auf deine Linkparty gestossen, sie gefällt mir aber sehr gut. Manchmal braucht man schnell was kleines damit der Kopf nicht platzt oder die Hände was zu tun haben.
    Hab meine schnelle DIY-Idee verlinkt und schau jetzt noch durch was die anderen Mädl's so gezaubert haben.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Gekommen bon ich über den Creadienstag, weil ich Deine Maus so wunderschön fand :)
    Und dann habe ich Dein "Kreatives Päusken" entdeckt - eine wundervolle Idee und ich bin gerne dabei!
    Herzliche Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Lisa,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und Deine Einladung hier mitzumachen!
    Ich habe mich soeben verlinkt und Dein Bildchen in meine Sidebar eingetragen!! Super Idee! Ich freue mich :)
    viele liebe Grüße in den Abend,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa :)
      Du bist bereits verlinkt...und zwar in meiner Sidebar. Hoffe, dass ist okay so!
      GLG, Duni

      Löschen
    2. Okay. Dann ist es gut. Das habe ich wohl übersehen. :-) Lieben Gruß

      Löschen
  16. Hallo Lisa!
    Upps das hatte ich doch glatt überlesen das jeder nur einmal mitmachen sollte. Kein Problem hab den zweiten Link gelöscht. Den heb ich mir für nächstes mal auf. :-)
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  17. Du Liebe,

    habe ganz schnell noch meine "Flower-Power Untersetzerchen" hier bei Dir verlinkt ;-))
    So eine tolle Linkparty :-))

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du dabei bist. :-)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  18. HI! eine tolle Idee! nun wollte ich gern einen Beitrag rüber schicken aber trotz Backlink im Post sagt er es fehlt der Backlink im Post? ich blick´s grad nicht ... suche mir erstmal einen Platz in deiner Leserecke und versuche es später nocheinmal ...
    liebe Grüße
    Gesine
    http://allie-and-me-design.blogspot.de/2014/06/diy-strandschatzbilder.html

    AntwortenLöschen
  19. ich habs nochmal getan und noch ein neues DIY verlinkt...ich hoffe, es gefällt Dir und dem Rest.
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lisa! Tolle Idee - habe gleich mal etwas gepostet und hoffe, dass ich bei Dir "Einlass" finde.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Idee! :-)
    Gerade die Dinge, die schnell selber zu machen sind mag ich. Also genau das richtige hier!

    Liebe Grüße Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Kreative-Päusken-Bild auf meiner Seite verlinkt zu Deiner Seite. Ist das in Ordnung?

      Löschen
  22. Huch...kommt noch ein neues Kreatives-Päusken? Hätte da noch was!

    http://schnittchen84.blogspot.de/2014/07/pretty-in-pink-2-tisch-deko-und-was.html

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Idee. Bin gerade darüber gestolpert, und stöbere noch.
    Geht die Party im August weiter? Hätte da noch ein Projekt, das würde super hierhin passen.

    AntwortenLöschen
  24. Ach....ich hätte so gerne mitgemacht, aber leider klappt das verlinken nicht, dabei habe ich einen Backlink in meinen Post geschrieben!
    Vielleicht kannst du mal schauen...finde diese Idee super und wäre gern dabei!
    http://creativlive.blogspot.co.at/2014/09/kuchenwunsche-und-bedruckte.html
    LG Astrid




    AntwortenLöschen
  25. Moin liebe Lisa!

    So, ich hab dann mal n bisschen aufgefüllt. :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lisa!
    Hätte gerne mit meiner schnellen Tasche mitgemacht aber das Verlinken funktioniert nicht obwohl ich mehrmals kontrolliert habe ob ich einen Backlink eingebaut habe.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lisa,
    das ist eine schöne Linkparty-Idee. Ich habe mich direkt mit zwei Mini-DIY-Tutorials verlinkt :)
    Viele Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Idee!
    Danke!
    Nur die Schriftgröße bei den Voraussetzungen ist eine Herausforderung zum Lesen ;-)

    liebe Grüße
    Bastelschaf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, ja das habe ich gerade auch gesehen... Ich änder das flux. :)

      Löschen
  29. schade, das kreative päusken mach wohl ein päuschen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!