Donnerstag, 6. Oktober 2016

Wir nähen Tilda! {12. Runde}

Ihr Lieben,

verfliegt bei euch eigentlich auch so schnell die Zeit wie hier? Oder geht sie in anderen Teilen des Landes vielleicht langsamer? Wenn ja, dann sagt mir unbedingt Bescheid, denn dann würde ich glatt mal ein paar Tage/Wochen/Monate dort verbringen. Denn wenn ich an die letzten Tage/Wochen/Monate zurück denke, dann bin ich echt erschrocken darüber, wie schnell die Zeit momentan vorbei rast. Vielleicht auch, weil hier ja so viel im Umbruch ist/war. Und bestimmt auch, weil so viele Veränderungen mit dem Heim, dem Job und der familären Entwicklung im Gange sind... Trotzdem, wo ist die Zeit nur geblieben? Wo sind die letzten Monate hin? *am-Kopf-kratz* Mein Jahresprojekt ruht inzwischen auch schon seit Monaten... Aber ich bin zuversichtlich, dass ich in den nächsten Wochen doch vielleicht tatsächlich nochmal dazu komme, etwas zu schaffen. Ich halt mich ran! Noch ist das Jahr ja nicht vorbei und aufgegeben wird hier nicht. ;)


Naja, aber das ist ja gar nicht der Anlass für den heutigen Post. Sondern ein viel schönerer: Denn unsere 12. "Wir nähen Tilda!"-Runde schließt sich heute und wie ihr sicherlich wisst, gibt es an diesem Tag immer viele tolle Tilda-Projekte zu sehen. Und so auch heute! In den letzten Wochen haben die "Wir nähen Tilda!"-Mädels wieder fleißig die Bücher gewälzt, Stoffe zurechtgesucht und munter genäht, um euch heute ihre Tilda-Werke zu zeigen. Und dass tun sie heute auch alle fleißig auf ihren Blogs - schaut einfach (heute und in den nächsten Tagen) unten in der Linkliste vorbei, dort könnt ihr alle Werke bestaunen.


Und natürlich habe auch ich dieses Mal wieder etwas Schönes von Tilda genäht. Aber das gibt es erst im Laufe des Tages zu sehen! :) Jetzt erstmal viel Freude beim Verlinken und Anschauen der tollen Tilda-Projekte der Mädels aus der aktuellen 12. "Wir nähen Tilda!"-Runde:







Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    endlich ist es soweit! :-) Deine Collage macht wirklich neugierig auf die ganzen Tilda-Sachen, die wieder genäht worden sind und ich freue mich darauf, (hoffentlich) im Verlauf des Tages all die Sachen bewundern zu können.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia
    P.S.: Und ja, die Zeit verfliegt wirklich unfassbar schnell...

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Sammlung. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an dich für die Organisation. Es hat richtig viel Spaß gemacht.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lisa,
    Falls du etwas Zeit findest, ich würde auch gern etwas davon nehmen. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht dabei zu sein. Ich freue mich schon wieder auf die nächste Runde.
    Liebe grüße Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    eine tolle Aktion (übrigens meine erste TILDA-Runde).
    ♥lichen Dank auch von mir für die Orga ♥

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!