Samstag, 1. August 2015

3 Gründe & 4 Jahre {Verlosung zum Bloggeburtstag}

Ist das schon wieder ein Jahr her? Das gibt es doch gar nicht. Doch, mein Blog hat heute tatsächlich Geburtstag und wird - sage und schreibe - 4 Jahre alt. Wer hätte das gedacht, als ich vor 4 Jahren angefangen habe? Ich kann mich noch genau an den ersten Post erinnern... damals waren wir noch zu zweit hier und unsere ersten Wörter fielen uns wahrlich schwer. Vor allem standen die Fragen ganz laut im Raum: "Liest das überhaupt jemand? Wer interessiert sich denn schon für uns und unsere genähten Sachen? ..." Niemals hätte ich gedacht, wo mein kleiner Blog 4 Jahre später landet. Nämlich bei einer wunderbaren Leserschaft von über 400 Lesern, mit 267 Posts und insgesamt mehr als 2.350 lieben Kommentaren. Mitgemacht habe ich in den vergangenen 4 Jahren bei der ein oder anderen Aktion, wie z.B. dem 365-Tage-Quilt, LilaLottas-Adventskalender, dem TanteEma-Mook, diversen Nähwettbewerben, Projekten und Linkpartys und auch ich habe eine kleine Linkparty ins Leben gerufen. 
  

Wenn ich so auf die vergangenen 4 Jahre zurückblicke, wird mir mal wieder bewusst, wie viel Freude mir das Bloggen bereitet, wie gerne ich meine gewerkelten Dinge zeige, sie ins rechte Licht rücke um schöne Fotos für euch zu schießen und wie viel Spaß es macht, seine Leidenschaft mit anderen mit euch zu teilen... Aber vor allem wie schön es ist, Bekanntschaften zu schließen mit (mindestens) genauso Handarbeitsverliebten wie ich es bin, sich auszutauschen, Inspirationen zu teilen und neue zu bekommen, Fragen zu beantworten, Sorgen und Schwierigkeiten rund ums Nähen und Häkeln zu besprechen... Denn - sein wir mal ehrlich - in meinem persönlichen Umfeld bin ich doch eine wirkliche Chorifee. Viele Freunde und Bekannte finden mein Hobby und meine Leidenschaft zwar interessant und auch teilweise bemerkenswert, doch nur ein paar wenige teilen meine Begeisterung für alles Handgemachte, können sich stundenlang darüber erfreuen oder mit mir neue Techniken ausprobieren und Projekte planen. Darum ist es ja so schön, dass es euch Blogger und Leser gibt! Ihr seid meine Inspiration, meine Frage-Antwort-Runde, meine Selbsthilfegruppe, meine Aufmunterung, mein Publikum. Schön, dass es euch gibt! 

Und das kanoschl heute Geburtstag hat, ist ja gerade auch nicht der einzige Grund zum freuen: Zuerst einmal möchte ich euch lieben Leser Entschuldigung und gleichzeitig auch Dankeschön sagen, dass ihr kanoschl in der langen Zeit, in der es hier so still war, nicht aufgegeben habt. Zweitens möchte ich unser frisches Hochzeitsglück doch auch noch mit euch teilen. (Es wird zwar in der nächsten Zeit immer mal wieder ein paar Hochzeits-DIYs geben, doch heute habe ich noch etwas anderes für euch.) Und drittens - klar - wird mein Blog heute 4 Jahre alt. Ich finde, das sind mehr als genug Gründe dafür, um einen kleinen Teil meiner Freude und des Dankes heute an euch zurück zugeben. Darum habe ich mir für euch etwas Schönes überlegt... oder besser gesagt: 3 schöne Dinge!

Da es 3 gute Gründe gibt, heute zu feiern, gibt es heute somit für euch auch 3 Geschenke zu gewinnen, die ich exklusiv für euch zusammengestellt habe und die ich heute hier für euch verlosen mag. Alle 3 Geschenke sind mit ganz viel Herz und randvoll mit Liebe gepackt und - natürlich - nur für euch!

Hier sind sie nun:





... und ...


Was da drin ist, wollt ihr wissen?


Nix da!

Das gibt es nicht. Geschenke sind Geschenke und die dürfen erst ausgepackt werden, wenn man sie in den Händen hält. So ist das an Geburtstagen wie an Hochzeiten und somit auch bei meiner Verlosung. Aber eine Sache kann ich euch verraten: In jedem Paket befindet sich etwas Selbstgemachtes, etwas zum Selbermachen und etwas Schönes. 

Was das jetzt sein könnte, überlasse ich ganz allein eurer Phantasie... aber wenn es nach mir geht, dürften sie alle drei hier bleiben. ;) Aber nein, diese hier sind euch versprochen. Gelüftet wird es hier auf jeden Fall nicht, was sich im Inneren der drei Geschenke versteckt. Ich will euch ja nicht den Spaß verderben. Sie sind auf jeden Fall alle drei ganz wundervoll... Also, lasst euch überraschen und macht mit! Vielleicht dürft ihr dann ja bald schon eines dieser drei Geschenke auspacken.

Mitmachen können alle Leser meines Blogs, die hier (bis zum 21.08.2015, 23.55 Uhr) einen Kommentar hinterlassen. Teilt mir in eurem Kommentar doch mit für welches der 3 Geschenkpakete ihr euch entscheiden würdet und schon seid ihr im Lostopf. Wer die Verlosung auf seinem Blog teilen möchte, darf das gerne machen und dafür das Bild unten gerne mitnehmen. Und wer seine Gewinnchancen noch zusätzlich erhöhen möchte und Lust auf ein zweites Los hat, schaut am besten noch schnell auf meiner facebook-Seite vorbei... Ausgelost wird dann am 22.08.2015.




Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch nun viel Spaß bei meiner Verlosung.



Kommentare:

  1. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Vier Jahre ist eine lange Zeit, verfliegt aber auch seeeeehhhhhrrrr sehr schnell.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Kreativsein und Bloggen.
    Allein die Schachteln sind schon soooo schön... Ich würde mich für Schachtel Nr. 2 entscheiden!!
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Und danke für das tolle Gewinnspiel. Gerne würde ich mich mit Box 3 überraschen lassen. GLG vom Bodensee Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    dann wünsche ich deinem Blog doch ganz herzlichen Glückwunsch zum Vierten Geburtstag! Das Bastelschaf zündet gerade schon ein Kerzchen für ihn an! :)
    Und was die Verlosung angeht - da würde ich mich für Paket Nummer 3 bewerben, weil die Kiste am allerschönsten aussieht!

    Es winkt lieb zu dir herüber
    Conny (und das Bastelschaf)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lisa,
    ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!!! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude am Bloggen, nette Bekanntschaften und jede Menge Inspiration und Kreativität. Mach weiter so ........ Sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil. Die drei Geschenk-Pakete sind ganz zauberhaft und sollte ich das Glück haben zu gewinnen, so wüßte ich nicht für welches Päckchen ich mich entscheiden sollte.
    Ganz viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa, alles Liebe zum Bloggeburtstag. Weiterhin viel Spass am Projekte planen, kreativen Werkeln und Bloggen. Freue mich immer etwas von dir zu lesen. Vier Jahre sind schon eine lange Zeit... und hoffentlich werden es noch ein paar Jährchen?!
    Mit deinen Paketen weckst du ja ganz schön viel Neugier. Also ich bin sehr gespannt was wohl in den schönen Schachteln drin ist und entscheide mich dann mal für Paket Nr. 2.
    Ganz liebe Grüße und nachträglich auch noch alles Gute zur Hochzeit.
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, an so einem schönen Datum. Heute feiern wir Schweizer auch den Geburtstag unseres Landes :).
    Ui wie spannend und ja, ich hätte schon gerne einen Blick in die Schachteln geworfen ;). Ich würde mich über alle freuen, aber das zweite gefällte mir optisch am allerbesten, weshalb ich mich dafür entscheide :). Nun drücke ich mir die Daumen und dir wünsche ich ein wundervolles Wochenende mit deinem Mann

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Blog, wenn die Verpackung schon so schön ist, steigert es umso mehr die Vorfreude auf die Überraschung. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und alles Gute zum Bloggeburtstag! vier Jahre sind schon mal eine echte Ansage!
    Gern möchte ich bei Dir etwas kreatives gewinnen, die Auswahl fällt mir allerdings schwer.....mir wäre jedes Päckchen recht, vielleicht gefällt mir aber das dritte in dem schönen Grün ein klitzekleines bisschen besser als die anderen....
    Deine Verlosung teile ich natürlich gern bei mir auf dem Blog!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. kleiner Nachtrag: bei mir gibt es gerade auch etwas zu gewinnen, vielleicht magst Du ja mitmachen? Ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  10. meinen herzlichsten glückwunsch zu deinem vierten geburtstag - die zeit verfliegt einfach nur so,
    das ist schon irre - und in den lostopf für nummer 2 hüpfe ich auch direkt mal ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Dann darf man ja schon wieder gratulieren! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich benötige momentan extrem viel Stauraum, und deine Boxen sehen wunderschön aus, deswegen würde ich mich für Nr.2 entscheiden ) obwohl ich alle sehr schön finde), damit ich darin schon ein paar Andenken für den Bauchzwerg sammeln kann. Sehr spannend, was da wohl drin ist!

    lg tina

    P.S. ich habe meine Chance auch auf FB erhöht

    AntwortenLöschen
  12. ;o) spannend...also ich finmde die schachtel von 2 und 3 am schönsten, also würde ich sehr gerne eine von beiden gewinnen...ich bin sicher der inhalt ist mit liebe ausgesucht...♥ lg und ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa, alles alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag :). 4 Jahre ist eine echt tolle Zeit und dein blog ist auch einfach super schön. Da wünschte ich, ich hätte einfach mehr Zeit fürs Nähen und bloggen ;). Aber es ist ja genau so wie Du es sagst, es ist einfach toll, sich mit anderen Bloggern austauschen zu können, da man doch irgendwie ein bisschen tickt wie der andere. Mach einfach genau so weiter, dann haben wir alle hoffentlich noch ganz lange was von Deinem schönen blog :*. Im Falle, dass ich wirklich gewinnen würde, entscheide ich mich spontan mal für Überraschungspaket Nr. 1 - einfach so aus dem Bauch raus *lach*. Da hast Du Dir ja wirklich was schönes überlegt, und ich freue mich schon drauf, zu sehen, was in den Geschenken so drin war.... puh nur 3 Wochen *grins*. Na ich werde es aushalten. Ganz viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu den 4 Jahren! Ich habe über LilaLottas Adventskalender zu dir gefunden und lese seither voller Freude mit, was du so treibst. Glückwunsch auch noch zur Hochzeit!! Und deine Päckchen sehen alle wundervoll aus - ich würde gern für Nr 1 in den Topf hüpfen. Ich liebe Überraschungen!! Lg Johanna

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Oh, so schöne Schachteln! Ich finde alle Schachteln super schön. Nr. 2 gefällt mir aber am besten.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lisa!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Toll, dass du schon so lange dabei bist! Ich lese sehr gerne bei dir und freue mich, dass du so eine nette Verlosung machst. Das ist ja richtig spannend! Was wohl in den hübschen Schachteln drin ist? Ich würde mich im Fälle eines Gewinns für die mittlere Schachtel entscheiden.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lisa,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich lese immer gerne bei dir und bin schon ganz gespannt was in den Schachteln ist.
    Also hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen für das 3. Packerl.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lisa,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß!
    Ich schaue immer gern hier vorbei und da möchte ich doch gern mit in den Lostopf hüpfen. Welche der Schachteln wäre mir egal. Ich lasse mich gerne überraschen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hm, wo ist mein Kommentar geblieben ? Ich gratuliere auf jeden Fall herzlichst zum 4. Geburtstag und nachträglich zur Hochzeit! Tolle Feiergründe! 🎈🎉🎂
    Falls ich gewinne, wünsche ich mir Paket 2 😊

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lisa,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag!
    Ich finde es auch so schön, dass hier so viele Gleichgesinnte sind, die Handarbeiten mögen und die Arbeit zu schätzen wissen.
    Über deine Verlosung freue ich mich natürlich sehr, vor allem, weil du es so spannend machst! Die Kistchen sehen alle so hübsch aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die erste gewinnen würde.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  21. Wow - 4 Jahre und ich weiß gar nicht genau wie lange ich dir schon folge - auf jeden Fall schon laaaaange :)
    Zu vier tollen Jahren gratuliere ich in jedem Fall von Herzen!

    Falls mir das Glück hold ist, dann freue ich mich über die Glücksbox 1. :)

    Ganz liebe Grüße und auf weitere viele Jahre!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lisa,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren Blogbesitzerin. Das ist wirklich eine lange Zeit - bestimmt nicht immer einfach, aber du hast durchgehalten. Und ich bin überzeugt, die schönen Zeiten haben überwogen.
    Dann wünsche ich dir/euch natürlich alles Gute zur Hochzeit. Auch Day ist eine sehr aufregende und spannende Zeit davor, während uns vor allem auch noch nach der Trauung.
    Deine drei Geschenke sind wirklich ein Traum. Diese süßen Verpackungen zum dahin schmelzen. Ich kann mich da gar nicht für ein bestimmtes entscheiden. Danke für die Gewinnchance.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen Glückwunsch :) die boxen sind allein schon sooo schön.. nummer 2 würde ich mir gern aufs regal stellen :)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und schön hier was zu lesen. Und dann gibt es als Bonus obendrauf auch noch eine geheimnisvolle Boxen-Verlosung. Find die Üverraschungs-Idee so super - ich kann's gar nicht sagen! Und ich wähle Nummer 1.
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Lisa,
    du machst mich ganz neugierig mit den schönen Schachteln. Falls mich das Glück trifft und ich eine auspacken darf, dann gerne die Nummer 3. Grün und Pink, genau meine Farben.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Aaaalles Gute für dich in deinen Projekten (ich fasse die Ehe hier mal als lebenslanges Projekt ;-) und Glückwunsch zu deinem gelungenen Blog, den ich sehr mag!...deine Verlosung macht neugierig, wo doch die Verpackungen nebst Stoffrosen schon so wundertoll sind! Ich würde mich egal über welches Päckchen freuen, mein Favorit wäre aber vielleicht doch die Nr. 1 ...LG Miriam "Mecki macht" (auf Pinterest)

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag Lisa,
    ich schaue immer wieder gern bei Dir rein und würde mich sehr über eins deiner Überraschungpakete freuen...sollte ich das Glück haben so wähle ich Nr.1..

    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute zum 4. Bloggergeburtstag! So süße Geschenkschachteln! Ich weiß nicht, welche mir am besten gefällt!
    Ich entscheide mich jetzt mal spontan für die Nummer1!
    Liebste Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lisa,

    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Hochzeit! Wie aufregend das ist, wieß ich nur zu gut, denn meine eigene liegt auch erst ein paar Wochen zurück. Dir und Deinem Mann wünsche ich alles erdenklich Gute!
    Ich verfolge Deinen Blog schon sehr lange und bin immer wieder begeistert von Deinen vielen tollen Werken. Ich kann Dir verichern, Du bist nicht alleine, das Gefühl der nicht Wertschätzung von selbstgemachten Werken, egal in welcher Form, kenne ich auch. Viele Leute wissen einfach nicht, wie viel Arbeit hinter dem ein oder anderen Teil so steckt, und vorallem wieviel Liebe. Gleichgesinnte findet man nur selten, Gott sei dank gibt es Internet :) Wie auch immer, auch zu Deinem Blog-Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, mach weiter so!
    Ach ja, sollte ich zu den glücklichen Gewinnern Deiner Geschenk Set´s zählen, würde ich mich über Nummer 3 freuen.

    Nun auf zu Faceboock ;)

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Lisa,
    ich bin ja auch schon ganz neugierig und würde mich spontan für die Nummer 3 entscheiden.
    Alles, alles Liebe zum 4. Blog-Geburtstag!!! mach weiter so!!!
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  31. Wahnsinn! 4 Jahre!! Ich Blogger gerade mal ein halbes Jahr und kann es nun erst so richtig einschätzen wie das mit dem jahrelangen bloggen ist! Alle Daumen hoch und weiter so!
    Gerne möchte auch ich bei deiner Verlosung mit machen und ich bin schon gespannt was denn in den tollen Boxen drin ist...! Sollte ich Glück haben wünsche ich mir Box Nummer 3, denn drei ist eine tolle Zahl :-)
    Alles Liebe dir, liebe Lisa!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Lisa,
    alles Liebe zum Blog Geburtstag. Du hast dir ja richtig viel Mühe gegeben und wunderschöne Geschenke gemacht. Ich bin schon gespannt, was es drin hat. Ich würde wahnsinnig gerne das Geschenk Nr. 2 gewinnen.
    Übrigens habe ich dein Bild auf meinem Blog verlinkt. Wenn du Lust hast, darfst du gerne auch mein Giveaway verlinken. (Zu meiner DIY-Anleitung des Wand-Organizers verlose ich einen GluePen von Bosch.)
    Liebe Grüsse und weiter so!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Alles liebe zum Bloggeburtstag und alles liebe und gute zur Hochzeit :) Hach. Den Post lese ich ganz in Ruhe. Deine Geschenke sehen soooooo hübsch aus, aber blau und pink mag ich gerade sehr und würde somit auf das Paket 2 hoffen. Das Bild nehme ich nur zu gerne mit in die Sidebar.

    Liebe Grüße und eine schöne Sommerwoche
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch (klar liest das jemand :), auch zur Hochzeit!!
    Die Überraschungsverlosung ist toll, was wohl in den Päckchen ist? Sollte ich gewinnen, würde ich mich für die goldene Mitte entscheiden.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zur Hochzeit.
    Ich liebe Geschenke und ich liebe Handarbeiten und ich liebe es Dinge selbst zu machen.
    Deshalb kann ich auch gar nicht anders, als in Deinen Lostopf zu hüpfen.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Lisa,
    das sind 3 gute Gründe: denn zuerst einmal gratuliere ich Dir und Deinem Mann zu Eurer Hochzeit und wünsche Euch viel Glück und Sonnenschein für Eure gemeinsame Zukunft, habt es gut miteinander.
    4 Jahre kanoschl: herzlichen Glückwunsch, Du Liebe, Dein Blog ist so wunderschön gestaltet; hach, ich tauche immer gerne ein, lasse mich inspirieren und wünsche Dir und mir und uns noch viele, gemeinsame Jahre in den unendlichen Weiten...
    Und was magst Du wohl alles in diese bezaubernden Schachteln hinein gelegt haben, ich kann es nur erahnen ;-)))))
    Gerne mache ich bei Deiner Bloggeburtstagsverlosung mit und entscheide mich für die 1. Schachtel, denn der süße Engel lächelt sehr geheimnisvoll...

    ♥liche Grüße aus der Sommerpause schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche euch ein schönes und erfülltes Leben als Ehepaar. Und alles Gute zum Bloggeburtstag. Mensch, vier Jahre, die Zeit vergeht echt schnell. Ich lese deinen Blog jetzt seit 2 Jahren und freue mich immer über die schönen Beiträge. Und ich bin jetzt schon ganz gespannt was in den Päckchen drin ist. Spontan lacht mich Päckchen Nr. 3 an ;o)
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mensch 4 Jahre und ich entdecke deinen schönen Blog erst jetzt.
    Wie kann das sein?
    Aber jetzt bin ich Follower und werde nichts mehr verpassen.
    Sollte ich dazu noch Glück haben, würde ich mich über Päckchen Nr. 1 freuen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Namensschwester,
    ich liebe Geschenke und finde alle 3 Pakete schön. Herrlich romantisch und voller Überraschungen. An Deinem GiveAway nehme ich gerne teil.
    Dir und Deinem Mann wünsche ich alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg und zum Bloggeburtstag sage ich auch herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Lisa und alles Gute und Liebe zm Blog-Geburtstag.
    Ja die Zeit fliegt nur so vorbei und man wundert sich rückblickend, was man alles gemacht und geschafft hat.
    Ich würde mir das 1. Geschenkpaket wünschen, ganz einfach weil da ein so süßes Mädel drauf ist.
    Dir und deinen Lieben noch einen schönen Rest- Sonntag.
    LG Edtih

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Lisa,
    nun komme ich auch endlich dazu dir noch alles Liebe zu deinem 4jährigen zu wünschen.
    Ich lese deinen Blog besonders gern :)
    Finde sehr schön was du geschrieben hast.
    Gern nehme ich an deiner tollen Überraschungsverlosung teil.
    Lieben Dank auch für deine netten Kommentare bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Was für schöne Schächtelchen. Spontan würde ich mich für die Nr. 3 entscheiden. Dir und deinen Mann wünsche ich alles Liebe auf eurem gemeinsamen Lebensweg.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Lisa, ich bin zum ersten Mal in deinem blog und schon vollends inspiriert. Gleich packe ich die Naehmaschine aus! Auchdein schwebendes Gaestebuch gefaellt mir sehr, ich heirate auch bald....also losgestanzt :-) Herzlichen Glueckwusnch zum Geburtstag deines blogs, ich war sicher nicht zum letzten Mal hier. Falls ich so ein super surprise-Paket gewinne, waere das 3. meine erste Wahl. Alles Gute Johanna

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Lisa,
    alles, alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Ich lese gerne bei dir mit und freu mich schon jetzt auf viele weitere tolle Posts von dir.
    Merci für deine Verlosung, bei der ich sehr gerne mitmache. Ich würde mich für Geschenkpaket Nr. 2 entscheiden.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Ich lasse mich gerne überraschen aber meine Glückszahl ist die 2 ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Lisa,

    alles alles Liebe zum Bloggeburtstag und nachträglich natürlich ebenso herzliche Glückwünsche zu euerer Hochzeit!!! Dass es, wenn im Leben 1.0 so tolle und spannende Dinge passieren, im Blog auch mal ein wenig ruhiger wird, ist doch vollkommen normal! Egal, wann und wie oft du schreibst, ich schaue immer wieder gerne vorbei! :-)

    Was für schöne Päckchen du gepackt hast. Auch wenn du es um den Inhalt so spannend machst, sind sie schon von außen alle eine wahre Augenweide. 1, 2 oder 3... ich könnte mich kaum entscheiden. Aber der Deckel von Päckchen 2 ist türkis ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  47. Renate aus KaisheimSamstag, 15 August, 2015

    Hallo Lisa,
    alles gute zum Geburtstag und natürlich viel Glück für deinen Schritt ins Eheleben.

    Bei so einem Geburtstag bin ich gerne dabei und wenn ich mich entscheiden könnte, dann vielleicht für Päckchen 3 oder doch für 2, ist sehr schwer, da alle 3 total schön gemacht sind.
    Noch eine schöne Zeit wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Lisa,

    Asche auf mein Haupt...ich glaub, dass ist mein erster Kommentar bei dir. :-(
    Wir haben uns Abends bei der Creativa kennengelernt, aber leider keine Gelegenheit zum sprechen gehabt. Ich glaub, es waren einfach zu viele da *lach.
    Einen sehr schönen Blog hast du und dann schon vier Jahre - toll!
    Ich bin gespannt wie es weiter geht und werde bestimmt häufiger vorbei schauen.
    Ach ja...ich liiiiibe Überraschungen...und finde den Karton Nummer 2 am schönsten,obwohl der von Nummer 3 auch ganz
    zauberhaft aussieht. :-))))

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  49. was für eine süsse Idee. Geteilte Freude ist einfach doppelte Freude, das zeigt sich wieder.
    Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche dir und euch das allerbeste.
    Die päckchen sehen alle gleich klasse aus!

    liebe Grüße, sabine (asbeiputzen at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  50. Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zu dem Jahrestag Deines Blogs. Die Schachteln sehen alle sehr schön aus, da würde ich mich schon nur über das Kistchen freuen ;) Am Besten gefällt mir Nr. 3 :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  51. Hallo.
    Du machst so schöne Sachen...hab heut Morgen deinen Quilt bewundert. MACH WEITER SO.
    Ich kann mich fast gar nicht für eine Kiste entscheiden - ich nehm alle :-)
    Na gut, wenn ich mich entscheiden muss...dann Nr 2.
    Aber falls eine über bleibt....
    Lg aus Bayern
    Natascha

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich würde am Liebsten das Kistchen Nr. 1 gewinnen.
    Sonnige Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Lisa!
    Wie schön, eine Überraschung :-) Da hüpfe ich doch gleich ins Lostöpfchen Nr. 2.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!