Mittwoch, 22. Mai 2013

Geschafft... Mission "Regenbogendecke" beendet!

Erinnert euch noch an meine zweite Mission "Häkeldecke". Auf dem letzten Stand von 1,10m ist meine bunte Regenbogendecke allerdings schon lange nicht mehr... In den letzten Wochen hat sich einiges getan! Nachdem es zwischenzeitlich fast so aussah, als würde ich bei 1,60m aufgeben müssen, kam mir eine ganz besonders liebe Bloggerin zu Hilfe: Mir ist nämlich auf den letzten 40 Zentimetern die Wolle ausgegangen und meine Farben ließen sich hier nicht mehr auftreiben. Doch die liebe Marion von SiMa's Paradies war so nett und schickte mir passende Wollreste zu, so dass ich meine Decke nun doch noch fertig stellen konnte.

Regenbogen

Ihr glaubt nicht wie, aber ich bin sooo happy! Allen Zweifeln zum Trotz, bin ich fertig geworden. Gerade rechtzeitig, wie ich finde. Denn jetzt wo es wieder so kalt wird, kann ich sie gut gebrauchen. Und die abendliche Sofa-Diskussion, um die bisher einzige Wolldecke, ist damit auch überflüssig...

Häkeldecke

Ich hätte auch noch weitergehäkelt, die Motivation wäre noch da. Aber mit 2 x 1,40m ist sie einfach groß genug. Mal sehen, vielleicht wird es dann einfach bald einfach noch eine geben... ;o)

häkeln, Regenbogen, Decke, Regenbogendecke


Nun noch ein paar Worte zum Probenäh-Startschuss von "Mariella":

Tausend Dank euch allen für die vielen Anfragen zum Probenähen meiner "Mariella"!! Ich war platt, wie viele sich doch gemeldet haben, obwohl sie die Tasche ja eigentlich noch gar nicht gesehen haben. (Aber das soll ja auch noch ein bisschen spannend bleiben...) Ich habe mich sehr über eure lieben Kommentare und Anfragen gefreut. Nachdem ich dann all eure Blogs durchstöbert habe, hatte ich die Qual der Wahl... Ihr könnt mir glauben, dass ist mir nicht leicht gefallen. Doch inzwischen stehen meine Probenäherinnen fest, sind informiert und können mit dem Nähen beginnen. 

Mädels, ich bin schon irre gespannt, auf eure "Mariellas" und eure tollen Kreationen!


So ihr Lieben, nun werde ich mich mit einem heißen Tee und meiner zauberhaften, fertigen Regenbogen-Decke ein wenig gemütlich auf dem Sofa lümmeln.

Seid lieb gegrüßt.
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Die ist wirklich traumhaft schön geworden! Mein Kompliment zu Deinem Durchhaltevermögen, das ist ja wahnsinnig viel Arbeit!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott... du hast meine vollste Bewunderung... so eine tolle Arbeit... Bin ganz neidisch :)

    Liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist absolut wundervoll. Echt gelungen !!! Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Decke ist wunderschön geworden! Eine solche Ausdauer für ein Grossprojekt würde ich nie zustande bringen. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Lisa!!! Die Decke ist ein TRAUM!!! WUNDERSCHÖN!!! Da kannst du sooooooo stolz darauf sein!

    Ja, ja die liebe Marion...Sie ist schon eine tolle- so ist sie :)

    Liebe Grüße♥
    Sisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!