Dienstag, 22. Mai 2012

(M)ein Wohlfühlplätzchen


 Die langen tristen Regentage sind vorbei und bei dem traumhaft schönen Wetter zieht es mich, gartenlose Balkonbesitzerin, endlich wieder öfter nach draußen. 
Welchen geeigneteren Zeitpunkt kann es da geben, um endlich mein Projekt "Balkonverschönerung" in Angriff zu nehmen!?

Also ran an die Arbeit...


...so musste der triste Stuhl in einer knalligen Farbe gestrichen werden...

(das Maigrün leuchtet übrigens ganz wundervoll in der Abendsonne!)


...es mussten Blümchen besorgt, Kissen & Schnickschnack genäht und Früchte gewaschen werden...




... und endlich habe ich ein schönes, buntes Fleckchen geschaffen... 
...endlich ein Balkon auf dem ich mich wieder wohlfühlen und die sonnigen Tage & leckeren Erdbeeren so richtig genießen kann.


 Lasst es euch gut gehen!

Eure Lisa


P.S.: Wie sehen eure Wohlfühlplätzchen aus?

Kommentare:

  1. Schön schön dein Wohlfühlplatz...Ich muss meinen noch herrichten :-)
    das Maigrün gefällt mir sehr gut
    Viele liebe Dienstagsgrüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    wow !!!was für eine positive Veränderung :o)))
    Ich hoffe Du genießt es ... Erdbeeren gab es heute bei uns auch schon und ganz viel Eis!

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooles grün :-)... den würde ich auch sofort mitnehmen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache übrigens gerade eine Verlosung.. schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!